27.01.2017 – “STANDORT ERREICHT”

… zitieren wir heute mal aus dem BOS-Bereich, denn nach einem persönlichen Gespräch haben wir unseren Wunschstandort sicher.

In Uslar werden wir im Industriegebiet Ost (GoogleMaps), so denn die BNetzA keine Einwände haben wird, ein Digitalfunkrelais an einem bestehenden, aktuell ungenutzten Masten der Stadtwerke Uslar (www.stadtwerke-uslar.de) errichten.

Im Gespräch mit dem Geschäftsführer Martin Adolph fühlten wir uns sehr bestätigt, dass es die richtige Idee war, einen Standort zu finden, der einem ortsansässigen Unternehmen gehört, dass sich den Bürgern seiner Region verbunden fühlt. Dass eine Nutzung nicht kostenlos sein wird, war uns bewusst – mit den vereinbarten Konditionen können wir sehr zufrieden sein und können nun den nächsten Schritt machen und einen Antrag bei der BNetzA stellen.

 

1 comment on 27.01.2017 – “STANDORT ERREICHT”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert