27.11.2017 die Tinte ist trocken

Heute war Ole (DO1HSP) mit den vorbereiteten Vertragsunterlagen bei unserem Standortpartner Stadtwerke Uslar. Neben der Unterschrift galt es die noch notwendigen Maßnahmen für die Aufstellung der Technik am Standort zu planen.

Unser Ziel ist die Inbetriebnahme am Standort bis Weihnachten. Die Stadtwerke haben uns ihre Unterstützung zugesagt, denn es müssen noch ein paar Kabel verlegt werden, damit DB0USD Strom und Kontakt zur Antenne bekommt. Auch wollen wir nochmals Kontakt mit einem Nachbar aufnehmen, um über unser Projekt zu informieren.

Wir freuen uns, dass wir mit dem örtlichen Energieversorger einen Partner gefunden haben, bei dem auch das gesprochene und versprochene Wort über die gesamte Planungsphase bestand hat, ohne dass es bis heute einen offiziellen Vertrag gab. Herzlichen Dank insbesondere an den Geschäftsführer Martin Adolph.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert