11.03.2018 TG-Matrix angepasst

Nach rund einem Monat haben unser Talkgroup-Mapping nochmals leicht angepasst:

Im TS1 haben wir schon vor zwei Wochen die TG 263333 “Twitterrunde” zeitgesteuert donnerstags zwischen 19:30  und 23:00 Uhr gebucht.

Im TS2 haben wir seit gestern die TG 262370 (unsere Repeater-ID) als digitale Ortswelle statisch gemappt. Diese Variante haben einige Sysops (z.B. RVB) ebenfalls als direkte Erreichbarkeit gewählt.

Die neue TG wird wahrscheinlich die TG 2637170 gänzlich ablösen, denn zwischenzeitlich wurde eine entsprechende User-ID herausgegeben. Rein technisch ist das zwar kein Problem bzw. Hinderungsgrund, aber in vielen Dash-Boards steht nun das User-Call und nicht mehr unsere TG-ID und das verwirrt durchaus den einen unseren anderen OM.

In unseren Codeplugs auf der Seite sind diese Änderungen noch nicht eingearbeitet. Unsere H34-OMs werden sicher auch noch in der nächsten Zeit auf TG 2637170 zu finden sein, Wer aber sowieso am CP basteln will, kann die neue TG schon mal mit aufnehmen.

Hier ist wie immer das aktuelle Mapping zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert