12.12.2017 Licht am Ende des Tunnels

Nachdem nun alle vertraglichen Dinge geregelt sind, kommen nun die letzten Bastelarbeiten an der Technik, bevor der Außenshack aufgebaut werden kann und DB0USD ins “Industriegebiet Ost” umziehen kann.

Das Außengehäuse hat heute eine LED-Beleuchtung erhalten, die direkt auf 12V arbeitet, damit auch beim Ausfall der Netzspannung im Schrank ein Licht aufgeht. Geschaltet wird automatisch beim Öffnen der Tür, so dass bei kurzfristigen Einsätzen am Relais die Taschenlampe im Auto bleiben kann.

Nun müssen am Standort noch ein paar Kabel an die richtige Stelle und dann sind wir mit dem Projekt tatsächlich schon auf der Zielgeraden.

 

LED-Beleuchtung im Außenshack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert