09.02.2017 – MMDVM-Platine auf der Zielgeraden

Nachdem wir uns an mehreren Stellen unseres Projektes im Warten üben mussten, ist gestern der benötigte Quarzoszillator für unsere MMDVM-Platine eingetroffen.

Dankenswerterweise hat sich Daniel (DF2DAN) bereit erklärt, die noch fehlenden Bauteile auf die teilbestückte Platine in SMD-Technik aufzulöten, da in unserer kleinen Projektgruppe keiner Erfahrung mit SMD-Bauteilen hat.

Des Weiteren hat uns Michael (DG1ABE) auch seine Unterstützung, insbesondere bei elektrischen Fragen rund um den Relaisbau angeboten, die wir auch dankbar annehmen werden.

Nun heißt es weiter warten, denn der wichtigste Schritt ist noch nicht vollendet … die Zuteilung der BNetzA.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert