18.02.2018 Codeplug-Zentrale eröffnet

Für alle grunderfahrenen DMR-OMs haben wir auf unserer Homepage jetzt eine Codeplug-Zentrale eingerichtet, in der Ihr einen für DB0USD optimierten Codeplug für ein paar gängige Geräte bekommt.

Gerne werden wir diesen Bereich erweitern, wenn Du einen guten Codeplug oder einen für ein noch nicht aufgeführtes Gerät hast.

Und wer diesen Satz auf den Lippen hat … “Ich habe jetzt ein DMR-Gerät, aber wie komme ich jetzt damit auf DB0USD?” – diese Frage ist auch ganz einfach zu beantworten …

  1. Lies dir das BrandMeister-Handbuch durch

  2. Lies dir das DMRplus-Handbuch durch

  3. Lade dir den H34-Codeplug für dein Gerät herunter

  4. Höre anderen beim QSO zu

  5. Probiere es selbst einmal

  6. Erhalte Tipps und Hilfe von den OMs aus der Region

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.